Die Praxis


Gemeinsam führen wir seit 1999 die alteingeführte Praxis von
Dr. med. Ernst Boekels weiter. Neben einem umfangreichen allgemeinmedizinischen Spektrum bildet die Naturheilkunde den Schwerpunkt unserer Arbeit. Wichtig ist uns dabei die Verknüpfung der beiden Ausrichtungen, getreu dem Motto „Allopathie und Homöopathie – Hand in Hand“.

Hinweis für Körperbehinderte:
Unsere Praxis ist barrierefrei, also mit einem Rollstuhl erreichbar. Wir verfügen leider noch nicht über eine behindertengerechte Toilette.


Unsere Praxis betreibt ein Qualitätsmanagement. Regelmäßige Fortbildungen der Praxisinhaber und der Mitarbeiter sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle wichtigen Abläufe bis hin zur Wiederbelebung werden einstudiert. Selbstverständlich werden alle unsere Geräte regelmäßig sicherheitstechnisch untersucht.


[ Die Praxis ] [ Das Team ] [ Termine ]